Wie besagt schon ein altes Sprichwort "Wer rastet, der rostet". Genau das ist der Grund, weshalb sich eine große Anzahl von Frauen im Alter von 45 - ? (Ende offen) einmal wöchentlich trifft, um etwas dagegen zu tun.

Bei Übungen mit Bälen, Therabändern oder Stäben haben alle viel Spaß, wobei die Gymnastik im Vordergund steht. Frauen, die ihre "müden Knochen in Schwung bringen wollen, sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Während der Sommerferien fällt bei uns der Sport nicht aus. Alternativ unternehmen wir gemeinsame Radtouren ins Grüne. Jedes Jahr besuchen wir in der Adventszeit einen Weihnachtsmarkt in der näheren Umgebung, und mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier im Gemeindehaus Werste klingt das Jahr dann aus.

Heike Schildan
Abt.-Leiterin


 

 



 

 

 

Ansprechpartner:   Heike Schildan
Kontakt:   05731 / 49317
Email:   heiwil@teleos-web.de

Trainingszeiten:
© 2009-2011
Montag . .
19:40-21:00 Turnhalle GS Werste




Gymnastik für Frauen